Rainer Segen Hart und Lustvoll Genommen / Die heiße Studentin - Jung und willig

Inhaltsangabe zu „Hart und Lustvoll Genommen / Die heiße Studentin - Jung und willig“ von Rainer Segen

Sie will unbedingt die gute Note...

...und sie ist wirklich bereit alles dafür zu tun, damit der Herr Professor ihr diese gibt. Studentin Maria schreckt dabei vor nichts zurück. Dabei ist der Herr Professor durchaus genervt von ihr, denn ihr Verhalten während der Vorlesungen war alles andere als vorbildlich. Er wittert entsprechend eine günstige Gelegenheit, eine "Wiedergutmachung" einzufordern...

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut