Rainer Segen Hart und Lustvoll Genommen / Geile Azubine Hart Genommen - Jung und willig

Inhaltsangabe zu „Hart und Lustvoll Genommen / Geile Azubine Hart Genommen - Jung und willig“ von Rainer Segen

Alle fünf Geschichten von der scharfen Azubine... ...Melissa und ihren Abenteuern, bei denen sie von einer lustvollen Gelegenheit zur nächsten gerät. Enthält: Nachsitzen in der Berufsschule Dem Mitbewohner der besten Freundin nähergekommen Beim Kundengespräch in der Millionärsvilla Inniges Arbeitsverhältnis mit dem neuen Chef Zu Dritt mit dem Chef und seinem Freund Vergnügliche Lektüre! Inhalt nur für Volljährige!

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz