Rainer Segen Hart und Lustvoll Genommen / Geile Bikerin Hart Genommen - Wenn der Badboy zur Spritztour ruft

Inhaltsangabe zu „Hart und Lustvoll Genommen / Geile Bikerin Hart Genommen - Wenn der Badboy zur Spritztour ruft“ von Rainer Segen

Alle Abenteuer des Bikers Mike...

...auf seinen Spritztouren und lustvollen Abenteuern.
Reinschauen lohnt sich!

Enthält:

Spritztour auf dem neuen Gefährt

Bestrafung für zu schnelles Fahren

Bei Pannenhilfe überrascht

Nachts auf dem Parkplatz

Die schärfste Sozia der Welt

Inhalt ab 18 Jahre. Erwachsenenliteratur, nicht für Minderjährige geeignet.

Die Frau im hellblauen Kleid

vipfoto