Rainer Segen Hart und Lustvoll Genommen / Geile Feger Hart Genommen - 34 anregende Gute Nacht Geschichten

Inhaltsangabe zu „Hart und Lustvoll Genommen / Geile Feger Hart Genommen - 34 anregende Gute Nacht Geschichten“ von Rainer Segen

34 scharfe Kurzgeschichten für erholsame Abende... ...die deine Phantasie grenzenlos erweitern werden und dir wohlige Gefühle bescheren. Enthält: Alles für die gute Note 4 Hinten rein für die Bestnote: Banal, egal – ab in den hinteren Kanal! 9 Öffentlicher Verkehr 16 Prüfungsvorbereitung zu Dritt 22 Mündliche Übungsstunde 27 Zwei Prüfer überzeugen 32 Bei Abschlussfeier verwöhnt 38 Kein Geld für die Rechnung 43 Labor der Lust 48 Kurklinik der Leidenschaften 54 Im Lustkeller beobachtet 59 Gelüste in der Praxis 64 Arzthelferinnen erwischt 68 Damenwahl im Wartezimmer 73 Von des Königs Tochter verführt 78 Königin Milf II. von Lanze Lot 82 Im Turm der Liebe 87 Die Prinzessin zur Frau gemacht 92 Royaler Junggesellenabschied 97 Von der Direktorin erwischt 102 Rollenspiel in der Kaffeeküche 108 Mit ehemaliger Schülerin im Auto 113 Zu dritt in der Azubi-WG 118 Intime Elterngespräche 123 Good Cop, Bad Cop beim Nymphomanenverhör 128 Die Temposünderin tut Buße 133 Die Leibesvisitation 138 Für Hafterleichterung benutzt 143 Den Täter fest-genommen 148 Der Hexenmeister und sein unersättlicher Sukkubus 154 Den Paladin benutzt und abgerichtet 159 Liebesrituale im Orkstützpunkt 165 Vom Tank gepulled 170 Von Orkdame als Mount benutzt 175

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo