Rainer Segen Hart und Lustvoll Genommen / Geile Lehrkraft Hart Genommen - Für gute Noten tut sie alles

Inhaltsangabe zu „Hart und Lustvoll Genommen / Geile Lehrkraft Hart Genommen - Für gute Noten tut sie alles“ von Rainer Segen

Alle Geschichten des jungen Lehrers...

...der von der Direktorin verführt wurde und über interessante Abenteuer mit einer ehemaligen Schülerin schließlich bei einer attraktiven Mutter landet...

Enthält die Geschichten/Kapitel:

Von der Direktorin erwischt
Rollenspiel in der Kaffeeküche
Mit ehemaliger Schülerin im Auto
Zu dritt in der Azubi-WG
Intime Elterngespräche

Highway to heaven

Meiner Meinung nach ist es eine realistische Geschichte mit ganz normalen Charakteren – wie du und ich.

Die_Zeilenfluesterin

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe