Rainer Segen Hart und Lustvoll Genommen / Geile Verdächtige Hart Genommen - Auf der Spur des Serienfickers

Inhaltsangabe zu „Hart und Lustvoll Genommen / Geile Verdächtige Hart Genommen - Auf der Spur des Serienfickers“ von Rainer Segen

Auf der Jagd nach dem Serienficker...

...erlebt der Polizist Roger allerlei Abenteuer. Alle 5 Kurzgeschichten in einem Band!

Enthält die Geschichten/Kapitel:

Good Cop, Bad Cop beim Nymphomanenverhör
Die Temposünderin tut Buße
Die Leibesvisitation
Für Hafterleichterung benutzt
Den Täter fest-genommen

Erwachsenenliteratur! Reinschauen und genießen!

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi