Rainer Segen Hart und Lustvoll Genommen / Von Geheimagentin Alle Verführt - Die Spionin mit Leidenschaft im Blut

Inhaltsangabe zu „Hart und Lustvoll Genommen / Von Geheimagentin Alle Verführt - Die Spionin mit Leidenschaft im Blut“ von Rainer Segen

Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel...

...als die sowjetische Geheimagentin zu ihrem wohl schwierigsten Auftrag überhaupt aufbricht. Der ominöse General Miller und seine Schergen wollen einen Atomsprengkopf in ihre Gewalt bringen und kurz nach der Kubakrise die Welt ins Chaos stürzen. Unter ihrer Tarnidentität Eva Lopez soll die Spionin eine Militärbasis infiltrieren und die Wahrheit herausfinden. Dabei sind ihre Verführungskünste die wohl schärfste Waffe die sie ins Feld führt: Niemand kann ihr widerstehen! Doch wird dies reichen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren? Was spielt sich wirklich in den Schatten dieser dunklen Bedrohung ab? Geht es vielleicht um mehr, als ihr zu Beginn der Mission klar ist...

Enthält:

Im Dienste des Generalsekretärs

In verlockender Mission

Die Argumente einer Frau

Im Angesicht der Leidenschaft

Die Leidenschaft stirbt nie

Vergnügliche und aufregende Lektüre! Inhalt nur für Volljährige!

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20