Rainer Stecher ATRAGON: Das Vermächtnis des Todes

Inhaltsangabe zu „ATRAGON: Das Vermächtnis des Todes“ von Rainer Stecher

Seit Jahrtausenden wachen die Feen von Atragon über die Ordnung des Lebens auf der Erde – eine Ordnung, die durch Verrat und Machtgier eines unheilvollen, grausamen Bundes zerstört wird, wo Königreiche zu Staub verfallen und eine verheerende Schlacht um die letzte noch verbliebene Stadt Tauron beginnt. Doch hat man den Tod vor Augen, wird man unwillkürlich von der Illusion beherrscht entkommen zu können. Verzweifelt sucht man einen Ausweg. Und findet man keinen, ergibt man sich schließlich seinem Schicksal. – Ist dies das Vermächtnis, das der Welt seinen Stempel ausdrückt, oder werden die Feen von Atragon ihrer Aufgabe gerecht? Lesen Sie selbst!

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka