Die Flamme von Atragon

von Rainer Stecher
Die Flamme von Atragon

SomeoneElses avatar

Zuerst begeistert, doch die Begeisterung verflog mit der Zeit und wich Langeweile und Ärger.

Inhaltsangabe zu "Die Flamme von Atragon"

Seit Jahrtausenden wachen die Feen von Atragon über die Ordnung des Lebens auf der Erde. Eine Ordnung, die durch Verrat und Machtgier eines unheilvollen Bundes plötzlich zerstört wird - in der nun das Böse überwiegt, die Angst den Mut beherrscht, der Tod über das Leben triumphiert und selbst die Nacht zur Ewigkeit wird. Mit Gleichgesinnten deckt Adinofis, die Hüterin der Menschen, das verräterische Komplott auf. Im Strudel der Ereignisse wendet sich das Böse gegen Atragon, um sich allmächtig über das Leben zu erheben. Vor den Toren Taurons, der letzten Bastion der Menschen, soll es zu einer alles entscheidenden Schlacht kommen, deren Ausgang in den Händen Adinofis und dem Rat der Fünf Feen liegt.

Verlag:Asaro Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2007