Spindelfink

Cover des Buches Spindelfink (ISBN:9783939698340)

Inhaltsangabe zu "Spindelfink"

»Ich bin nicht klein, ich bin schon groß ...«, weiß Spindelfink, der kleine Spatz, und flattert übermütig in die Welt hinaus. Doch dort lauern mehr gefährliche Abenteuer, als er dachte. Schnell findet er heraus, dass ein kleiner Spatz mächtig auf der Hut sein muss - vor allem, wenn er noch nicht fliegen kann ... Doch in Gernot, dem Igel und Max und Mux, den Maulwurfbrüdern, findet er Freunde, die fest zusammenhalten. Und er lernt, dass ein großes Herz zu haben viel wichtiger ist, als groß zu sein.

Verlag:Asaro Verlag
Erscheinungsdatum:10.01.2008