Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich finde das Buch nicht so unrealistisch wie zum Beispiel Twilight oder ähnliches. Dieses hier kann man sich während dem Lesen gut vorstellen und es miterleben. Ich finde jede Seite immer wieder spannend und gut formuliert. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

Autor: Rainer Stenzenberger
Buch: Berlin Werwolf - Rache

carmelinchen

vor 5 Jahren

da würde ich doch gerne mitlesen.

KleinerVampir

carmelinchen schreibt:
da würde ich doch gerne mitlesen.

Die Leserunde läuft schon, Du könntest aber mit eigenem Buch natürlich noch einsteigen. Guck mal hier:

@ lisa-christin: ich finde die Twilight-Saga alles andere als unrealistisch - wenn Du's so siehst, dürftest Du gar kein Buch lesen, das einen Fantasytouch hat. ...