Hitlers Himmelfahrt

Hitlers Himmelfahrt

Inhaltsangabe zu "Hitlers Himmelfahrt"

Es war einmal (genauer gesagt 1938) ein deutsches Land, in dem die Mehrheit eine brutale Delle in der Bimmel hatte, Mitmenschen als Rassenschänder bezeichnete und nichts dabei fand, ihre Gotteshäuser abzureißen. Doch glücklicherweise gab es noch ein anderes, amerika-nisches Land, aus dem drei Männer und eine Bulldogge kamen, um den Blechschaden mit Blei auszuklopfen. Ihre Geschichte und die ihrer Freunde und Feinde vom ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, die in New York, Wien, Prag und Nürnberg spielt, steht in diesem fast wahren Zeitroman. Aber auch allen an Vögeln, Wildsäuen oder der italienischen Oper interessierten Liebhabern von Franz Kafka, Karl Valentin, Benny Goodman, Edward Hopper sowie den Marx Brothers bietet die Lektüre des Buches reichlich Gewinn und Unterhaltung.

Verlag:Verlag testimon
Erscheinungsdatum:31.03.2017