Rainer Wörlen Schuldrecht AT

Inhaltsangabe zu „Schuldrecht AT“ von Rainer Wörlen

Wer den Einstieg ins Allgemeine und Besondere Schuldrecht sucht, dem bieten die Bücher von Wörlen eine ideale Hilfe und Arbeitsgrundlage. Das Erfolgsrezept heißt "Lernen im Dialog". Die juristische gutachtliche Denkweise, deren Beherrschung für Prüfungsklausuren erforderlich ist, wird behutsam in Form eines Lehrgespräches nahe gebracht und nicht wie meist üblich in eintönigem Vortragsstil. Viele Fragen regen fortwährend zum Mit- und Nachdenken an. Die Aufnahme des Stoffes wird zudem durch eine Vielzahl von wohldurchdachten, grafischen Abbildungen und Prüfungsschemata erleichtert. Zusammenfassende Übersichten und Merksätze am Ende von Teilabschnitten geben Gelegenheit, selbst zu überprüfen, was von dem zuvor Gelesenen im Gedächtnis geblieben ist. (Quelle:'Flexibler Einband/11.06.2008')

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123