Das tote Herz

von Rainer Würth
Das tote Herz

Positiv (8):
AnnMans avatar

Gänsehaut... Perfide, spannend und bis zum Ende voller Schrecken. Schön das es von einem deutschen Autor ist.^^

Kritisch (4):
Elizzys avatar

Eine gute Grundidee, jedoch nicht wirklich spannend oder kreativ umgesetzt - war zu vorhersehbar! Schade!

Inhaltsangabe zu "Das tote Herz"

Nach einem lebensgefährlichen Zusammenbruch erhält der erfolgreiche Architekt Nicolas Kober ein Spenderherz. Was er nicht weiß: Das Herz gehörte dem sogenannten „Fotografen“, einem Frauenserienmörder. Schon bald bemerkt Kober eine irritierende Veränderung an sich, hat sonderbare Träume und Phantasien. Hat er nicht nur das Herz des Fotografen geerbt, sondern auch dessen grausame Neigungen? Dann lernt Kober Solveig Jacobsen kennen, das letzte Opfer des Fotografen, das schwer verletzt überlebt hat. Und er fühlt sich sofort stark zu ihr hingezogen ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.08.2016