Rainer W Stroebe Motivation durch Zielvereinbarungen

Inhaltsangabe zu „Motivation durch Zielvereinbarungen“ von Rainer W Stroebe

Menschen brauchen Ziele, um ihr Leben und ihre Arbeit motiviert und erfolgreich zu gestalten. Mit diesem Buch werden Führungskräfte unterstützt, um durch einen professionell gestalteten Zielvereinbarungsprozess eine hohe (Umsetzungs-) Motivation zu generieren. Die methodischen Grundlagen werden kurz erläutert, mit Beispielen aus der Führungs-, Trainings- und Beratungspraxis angereichert und mit einem Schuss Humor serviert.§Die Stärke des Buches liegt darin, dass der Nutzer immer wieder dazu angehalten wird, die Ausführungen auf die eigene Praxis zu beziehen, sich selbst zu prüfen und konkrete Veränderungen im eigenen Arbeitsbereich zu planen und anzugehen. Die Neuauflage zeichnet sich durch aktualisierte Beispiele und ein aktualisiertes Literaturverzeichnis aus.§Entstanden ist ein praktischer Leitfaden für Führungskräfte, Teilnehmer von Seminaren zum Thema Motivation, Dozenten und Ausbilder sowie Studenten der Fachrichtungen Personalwesen und Management.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch