Rainer W. Schlegelmilch Ferrari Geschenkausgabe

Inhaltsangabe zu „Ferrari Geschenkausgabe“ von Rainer W. Schlegelmilch

2017 feiert der bekannte italienische Automobilhersteller, dessen Modelle durch außergewöhnliches Temperament und stilvolle Eleganz begeistern, sein 70-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat Rainer W. Schlegelmilch die neuesten Modelle für die aktualisierte Neuauflage von Ferrari in Szene gesetzt. Anhand von brillanten Bildern und informativen Artikeln werden 135 Modelle porträtiert und die eindrucksvolle Entwicklung der Marke von den frühen Sportwagen bis zu den neuesten modellen aufgezeigt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104