Englisch lernen mit dem Smartphone für Dummies Junior

Englisch lernen mit dem Smartphone für Dummies Junior

Inhaltsangabe zu "Englisch lernen mit dem Smartphone für Dummies Junior"

Es gibt zahlreiche Apps, mit denen man Englisch lernen kann. Aber wir zeigen dir Apps, mit denen du Englisch auch verstehst. Werde in der Schule besser und zeige allen, dass du es richtig kannst. Alles ist auf deine Anforderungen in der Schule abgestimmt. Wir gehen völlig neue Wege und verraten dir einige Geheimtipps zum Lernen. Lerne korrekte Aussprache, Vokabeln und Grammatik. Sei dabei! Mit den richtigen Apps, leichten Lernmethoden und deinem Smartphone.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:15.02.2017