Beastmode - Es beginnt

Cover des Buches Beastmode - Es beginnt (ISBN: 9783522506304)

Positiv (148):
R
reading-hobbit
vor 3 Monaten

An sich ist es ein sehr cooler, jugendlicher Fantasy-Roman. Zieht sich etwas, da es ewig braucht, bis es wirklich losgeht.

Kritisch (15):
luos avatar
luo
vor 7 Monaten

Sehr sehr oberflächlich und schwache Charaktere, dennoch nicht umbedingt vorhersehbar und spannend. Teil zwei spare ich mir aber!

Inhaltsangabe zu "Beastmode - Es beginnt"

Fünf außergewöhnliche Jugendliche auf einer besonderen Mission: die Welt retten! Spannendes Jugendbuch von Rainer Wekwerth. Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit: Damon Grey, ein unheimlich gutaussehender, 200 Jahre alter Dämon. Amanda Nichols, die von sich behauptet, eine Göttin aus Ägypten zu sein. Wilbur Night, der für fünf Sekunden die Zeit anhalten kann. Malcom Floyd, ein unverwundbarer Junge. Und Cyborg Jenny Doe, halb Mensch, halb Maschine. Ihre Aufgabe: Sie müssen herausfinden, was es mit einem mysteriösen Energiefeld auf sich hat, das im Pazifischen Ozean entdeckt wurde. Die Wissenschaft vermutet dahinter ein Portal, das in andere Dimensionen führen kann. Doch bis jetzt ist niemand aus diesen fremden Welten je zurückgekehrt… Abwechslungsreicher und flüssig zu lesender Pageturner, für Fans von Zeitreisen und spannender Sci-Fi. Mit dem besonderen, schimmernden Cover auch als Geschenk für Jungen und Mädchen ab 14 Jahren geeignet.Die Beastmode-Reihe im Überblick:
Beastmode 1: Es beginnt
Beastmode 2: Gegen die Zeit

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:18.01.2020

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:18.01.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Beastmode"