Blink of Time

Blink of Time

Positiv (70):
Amnesie
vor 7 Monaten

Fesselnde story ! Anfang etwas holprig, jedoch ab dem ersten Sprung konnte ich das Buch nicht mehr weg legen. Absolut lesenswert :)

Kritisch (7):
T
tigger
vor 3 Jahren

Vom Handlungsverlauf für mich "unlogisch": Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum die 2. Möglichkeit nicht einmal erwähnt wird...

Inhaltsangabe zu "Blink of Time"

Sarah Layken flieht vor der Realität - doch vor welcher? Ein Junge will ihr helfen - doch woher weiß er von ihrem Problem? Kein Leben ist wie das andere - doch welches ist das richtige? Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:26.06.2017