Blink of TimeJagt Sarah Layken:

Spannend und fesselnd

Kritisch (8):
T
tigger

Vom Handlungsverlauf für mich "unlogisch": Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum die 2. Möglichkeit nicht einmal erwähnt wird...

Sarah Layken flieht vor der Realität - doch vor welcher? Ein Junge will ihr helfen - doch woher weiß er von ihrem Problem? Kein Leben ist wie das andere - doch welches ist das richtige? Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arena