Rainer Wekwerth Blink of Time

Inhaltsangabe zu „Blink of Time“ von Rainer Wekwerth

Sarah Layken flieht vor der Realität - doch vor welcher? Ein Junge will ihr helfen - doch woher weiß er von ihrem Problem? Kein Leben ist wie das andere - doch welches ist das richtige? Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.

Super erzählt, Wahnsinn wie ein Moment alles verändern kann!

— Silberseiten

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

in Love 💕

Carina_S

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Sehr sehr gutes Buch! Absolut spannend! Ich fang morgen direkt mit dem 2. Teil an !

CarolinaUnckell

Nur noch ein einziges Mal

. Konnte mich nicht immer gut mit der geschichte abfinden, weil ich mit der Protagonistin nicht identifizieren konnte.

BookloveElvan

Deathline - Ewig wir

Eine unglaubliche Fortsetzung - besser als Band 1!

buecherschlucker

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auch wieder ein tolles Buch. Allerdings war band1 noch besser. Mal sehen was Band 3 wird

Sternchenschnuppe

Iron Flowers

Das Buch ist gefährlich und hat das Suchtpotential

lucnavi

• Rezension zu "Blink of Time"

Blink of Time

AleynaClarke

20. September 2017 um 12:59

Ich muss gestehen das dieses Buch mein absoluter Favorit von Rainer Wekwerths Büchern ist:) Sarahs und Joshs wunderschöne und mitreißende Liebes Geschichte hat mich von Anfang an gepackt, da musste ich einfach die Nächte durchlesen.
    Ein unglaubliches Buch, dass ich wirklich jedem empfehlen kann es zu lesen!