Camp 21

von Rainer Wekwerth
Camp 21

Positiv (99):
M

Ein gutes Buch, es hat nur etwas an Spannung gefehlt und das ende kam mir zu abrupt.

Kritisch (10):
SunnyCassiopeias avatar

Bin total enttäuscht! Unglaubwürdig & Einseitig bzw Langatmig und Ereignislos

Inhaltsangabe zu "Camp 21"

Mike und Kayla sind in Camp 21 gelandet. Sie kennen sich kaum und mögen sich noch weniger. Durch elektronische Armbänder aneinander gefesselt, ist es ihnen unmöglich, sich aus dem Weg zu gehen. Entfernen sie sich zu weit voneinander, empfangen sie über die Fessel quälende Schmerzimpulse. Während Kayla versucht mit der Situation zurechtzukommen, ahnt Mike, dass im Camp etwas nicht stimmt. Nach einem tödlichen Vorfall gelingt den beiden die Flucht. Doch dies ist erst der Anfang einer atemberaubenden Jagd, denn die Fesseln, die geheimen Experimente und die Liebe zueinander bilden für Mike und Kayla ein gefährliches Netz, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.
"Camp 21" gewann bei der "Ulmer Unke" den 2.Platz.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.01.2017