Camp 21

von Rainer Wekwerth
Cover des Buches Camp 21 (ISBN:9783401601779)

Positiv (108):
Fee14
vor 6 Monaten

Was für eine interessante und spannende Geschichte. Vor allem kann ich mir sogar vorstellen, dass die Amerikaner das wirklich machen würden

Kritisch (12):
SunnyCassiopeia
vor 2 Jahren

Bin total enttäuscht! Unglaubwürdig & Einseitig bzw Langatmig und Ereignislos

Inhaltsangabe zu "Camp 21"

Mike und Kayla sind in Camp 21 gelandet. Sie kennen sich kaum und mögen sich noch weniger. Durch elektronische Armbänder aneinander gefesselt, ist es ihnen unmöglich, sich aus dem Weg zu gehen. Entfernen sie sich zu weit voneinander, empfangen sie über die Fessel quälende Schmerzimpulse. Während Kayla versucht mit der Situation zurechtzukommen, ahnt Mike, dass im Camp etwas nicht stimmt. Nach einem tödlichen Vorfall gelingt den beiden die Flucht. Doch dies ist erst der Anfang einer atemberaubenden Jagd, denn die Fesseln, die geheimen Experimente und die Liebe zueinander bilden für Mike und Kayla ein gefährliches Netz, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.
"Camp 21" gewann bei der "Ulmer Unke" den 2.Platz.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.01.2017 bei Rubikon Audioverlag erschienen.