Cover des Buches Camp 21 (ISBN: 9783401601779)
vormis avatar
Rezension zu Camp 21 von Rainer Wekwerth

Camp 21 - Grenzenlos gefangen

von vormi vor 7 Jahren

vormis avatar
vormivor 7 Jahren
Mike und Kayla sind in Camp 21 gelandet. Sie kennen sich kaum und mögen sich noch weniger. Durch elektronische Armbänder aneinander gefesselt, ist es ihnen unmöglich, sich aus dem Weg zu gehen. Entfernen sie sich zu weit voneinander, empfangen sie über die Fessel quälende Schmerzimpulse. Während Kayla versucht mit der Situation zurechtzukommen, ahnt Mike, dass im Camp etwas nicht stimmt.
Inhaltsangabe auf amazon

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich finde nur, dass der Klappentext viel zu viel verrät. Ich habe deshalb hier oben in der Inhaltsangabe nur die Hälfte der auf amazon veröffentlichten genommen.
Das reicht finde ich um neugierig zu werden, aber es verrät nicht mehr als die Hälfte des Buches.
Auch hatte die Geschichte in der Mitte mal ein paar kleine Längen, für diese beiden Punkte habe ich in der Bewertung einen Stern abgezogen.