Rainer Wekwerth Damian. Die Wiederkehr des gefallenen Engels

Inhaltsangabe zu „Damian. Die Wiederkehr des gefallenen Engels“ von Rainer Wekwerth

Eine düstere Prophezeiung und ein altes Geheimnis. Der Kampf dunkler Mächte um unsere Welt. Und eine Liebe, größer als der Tod. Damian ist auf die Erde zurückgekehrt. Aus Liebe zu Lara, die er beschützen möchte, hat er sich dem Himmel widersetzt. Lara erkennt ihn jedoch nicht. Während er gegen den Verfall kämpft, den er auf der Erde erleiden muss, versucht sie, ihren Exfreund Ben zurückzugewinnen. Doch über allem schwebt eine finstere Prophezeiung, die Lara erfüllen muss, denn sie ist mehr als ein Mensch. Damian und Lara stellen sich der dämonischen Gefahr, aber sie ahnt nicht, welchen Preis Damian für seine Liebe bezahlt hat.

Das zweite Buch hat schon mehr die Lesesucht entfacht als das erste Buch. Manches ist vorhersehbar und bei manchen Sachen nicht :-)

— Nylina