Das Labyrinth erwacht

Cover des Buches Das Labyrinth erwacht (ISBN: 9783401507910)

Positiv (574):
CrazyCaerrys avatar
CrazyCaerry
vor einem Monat

Spannender Auftakt mit Potenzial - ich lege gleich mit Band 2 los.

Kritisch (42):
Marmor_Franis avatar
Marmor_Frani
vor einem Jahr

Leider ist dieser Roman für mich nicht wirklich greifbar. Ich kann mich nicht in die Personen einfühlen und bringe sie durcheinander.

Inhaltsangabe zu "Das Labyrinth erwacht"

Es sind sieben Jugendliche, aber nur sechs Tore führen in die Freiheit. Und das Labyrinth, das sie gefangen hält, denkt. Es ist bösartig. Sie wissen nicht, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft: Sie haben zweiundsiebzig Stunden Zeit, das nächste Tor zu erreichen, oder sie sterben. Ein tödlicher Kampf um die Tore entbrennt - aber sie sind dort nicht allein. Ein Mystery-Thriller der Extraklasse: wekwerth-labyrinth.de Ausgezeichnet mit den Leserpreisen "Segeberger Feder" und "Ulmer Unke". Nominiert für die Leserpreise "Buxtehuder Bulle" und "Goldene Leslie". "Aus dem Labyrinth gibt es kein Entkommen, es hat mir den Schlaf geraubt. Spannender gehts nicht." Ursula Poznanski

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:28.09.2015

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:28.09.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Labyrinth"