Das Labyrinth erwacht

Positiv (543):
M
Marija_Saibel
vor 20 Tagen

Ein sehr spannendes und mitreißendes Buch. Muss mir direkt den zweiten Teil holen

Kritisch (38):
CorneliaP
vor 2 Jahren

hat mir gar nicht gefallen, vielleicht weil ich das Thema schon von Die Auserwählten kenne, aber hier haben mich die Personen gelangweilt

Inhaltsangabe zu "Das Labyrinth erwacht"

Es sind sieben Jugendliche, aber nur sechs Tore führen in die Freiheit. Und das Labyrinth, das sie gefangen hält, denkt. Es ist bösartig. Sie wissen nicht, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft: Sie haben zweiundsiebzig Stunden Zeit, das nächste Tor zu erreichen, oder sie sterben. Ein tödlicher Kampf um die Tore entbrennt - aber sie sind dort nicht allein. Ein Mystery-Thriller der Extraklasse: wekwerth-labyrinth.de Ausgezeichnet mit den Leserpreisen "Segeberger Feder" und "Ulmer Unke". Nominiert für die Leserpreise "Buxtehuder Bulle" und "Goldene Leslie". "Aus dem Labyrinth gibt es kein Entkommen, es hat mir den Schlaf geraubt. Spannender gehts nicht." Ursula Poznanski

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:28.09.2015