Das Labyrinth erwachtLabyrinth Band 1

Positiv (595):
Katrin_Konnertzs avatar
Katrin_Konnertz
vor einem Jahr

3.75/5 Deutlich düsterer als ich ursprünglich dachte. Nach etwas zähem Beginn entwickelt sich eine interessante Geschichte. Ich lese weiter.

Kritisch (44):
juniverses avatar
juniverse
vor einem Jahr

Das Buch gibt einem nichts

Es sind sieben Jugendliche, aber nur sechs Tore führen in die Freiheit. Und das Labyrinth, das sie gefangen hält, denkt. Es ist bösartig. Sie wissen nicht, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft: Sie haben zweiundsiebzig Stunden Zeit, das nächste Tor zu erreichen, oder sie sterben. Ein tödlicher Kampf um die Tore entbrennt - aber sie sind dort nicht allein. Ein Mystery-Thriller der Extraklasse: wekwerth-labyrinth.de Ausgezeichnet mit den Leserpreisen "Segeberger Feder" und "Ulmer Unke". Nominiert für die Leserpreise "Buxtehuder Bulle" und "Goldene Leslie". "Aus dem Labyrinth gibt es kein Entkommen, es hat mir den Schlaf geraubt. Spannender gehts nicht." Ursula Poznanski

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:28.09.2015

Band 1 der Reihe "Das Labyrinth"