Das Labyrinth ist ohne Gnade

4,1 Sterne bei 312 Bewertungen

Cover des Buches Das Labyrinth ist ohne Gnade (ISBN: 9783401507934)

Positiv (242):
Anni04s avatar
Anni04
vor 4 Monaten

Interessante Auflösung, aber ohne einen Folgeband hätte man das Ende nicht stehen lassen können.

Kritisch (21):
Wollys avatar
Wolly
vor einem Jahr

Leider ziemlich vorhersehbar und zeitweise zäh. Trotzdem reizt mich der letzte Teil noch für einen sauberen Abschluss.

Inhaltsangabe zu "Das Labyrinth ist ohne Gnade"

Sie sind nur noch zu dritt und sie sind geschwächt. Aber sie wollen überleben - um jeden Preis. Zweifel überschatten den Kampf gegen das Labyrinth, das mit immer neuen Mysterien für die Jugendlichen aufwartet. Ihr mühsam erworbener Teamgeist scheint nicht zu brechen, doch lohnt sich für Jeb, Jenna und Mary der gemeinsame Kampf, wenn nur einer von ihnen überleben kann? Die entscheidende Frage aber wagt niemand zu stellen: Was erwartet den letzten Überlebenden hinter dem sechsten Tor?
"Aus dem Labyrinth gibt es kein Entkommen, es hat mir den Schlaf geraubt. Spannender gehts nicht." Ursula Poznanski

"Das Labyrinth erwacht" (Band 1 der Trilogie) wurde ausgezeichnet mit den Leserpreisen "Segeberger Feder" und "Ulmer Unke" sowie nominiert für die Leserpreise "Buxtehuder Bulle" und "Goldene Leslie".

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2016

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:01.06.2016

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Das Labyrinth"