Das Labyrinth ist ohne Gnade (3)

von Rainer Wekwerth
Das Labyrinth ist ohne Gnade (3)

Positiv (219):

Kritisch (18):
Finchen411
vor 2 Jahren

Das Ende hat mich überrascht... nicht mein Buch

Inhaltsangabe zu "Das Labyrinth ist ohne Gnade (3)"

Sie sind nur noch zu dritt und sie sind geschwächt. Aber sie wollen überleben - um jeden Preis. Zweifel überschatten den Kampf gegen das Labyrinth, das mit immer neuen Mysterien für die Jugendlichen aufwartet. Ihr mühsam erworbener Teamgeist scheint nicht zu brechen, doch lohnt sich für Jeb, Jenna und Mary der gemeinsame Kampf, wenn nur einer von ihnen überleben kann? Die entscheidende Frage aber wagt niemand zu stellen: Was erwartet den letzten Überlebenden hinter dem sechsten Tor?
"Aus dem Labyrinth gibt es kein Entkommen, es hat mir den Schlaf geraubt. Spannender gehts nicht." Ursula Poznanski

"Das Labyrinth erwacht" (Band 1 der Trilogie) wurde ausgezeichnet mit den Leserpreisen "Segeberger Feder" und "Ulmer Unke" sowie nominiert für die Leserpreise "Buxtehuder Bulle" und "Goldene Leslie".

Alle Ausgaben von "Das Labyrinth ist ohne Gnade (3)"

Sortieren:
Buchformat: