Arena_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooker und Bücherfans,

es geht weiter mit dem Labyrinth.

Rainer Wekwerth erschafft neue, mitreißende Welten und läßt seinen Protagonisten keine Atempause.

Noch vor dem offiziellen Erscheinen im August 2013 könnt ihr den zweiten Teil, "Das Labyrinth jagt dich", exklusiv vorab in dieser Leserunde lesen und mit Rainer Wekwerth diskutieren.

Wir vergeben 20 ausgedruckte Manuskripte für die Leserunde. Unter den Leserunden-Teilnehmern, die eine Rezension gepostet haben, verlosen wir im August 7 Bücher.

Bewerbt euch bis Montag Vormittag, den 8. Juli, in der Kategorie "Bewerbungen und Gewinnerbekanntgabe" .

Am Montag Nachmittag werden die Gewinner bekanntgegeben.

Beantwortet für eure Bewerbung folgende Frage:

Im ersten Band irren die Protagonisten durch heiße Steppe und eine Geisterstadt. Was ist für dich der gruseligste Ort, den du dir vorstellen kannst, wenn du dort ausgesetzt würdest? Was wäre dein "ganz persönliches Labyrinth"?

Wir und Rainer Wekwerth freuen uns auf eure Teilnahme!

Autor: Rainer Wekwerth
Buch: Das Labyrinth jagt dich

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

OIch würde unendlich gerne mitlesen :) Habe das erste gelesen und fand es klasse :)
Unter einem persöhnlichen labyrinth stelle ich mir ein ganz klassisches Labyrinth aus Büchschen vor :) WIe in dem Spiel labyrinth :)

Bewerbung und Gewinnerbekanntgabe

Als Frau wäre mein gruseligster Ort definitiv die Stadt, in der sie den Männern begegnet sind, wobei mein Mann eben auch spontan die Stadt nannte, von daher scheint es da nicht nur für Frauen gruselig zu sein.

Mein ganz persönliches Horror-Labyrinth wäre vermutlich ein eher unwirtlicher Ort, an dem ich andere Menschen hören, aber nie sehen und nie erreichen könnte.

Ich fand den ersten Band in der LR damals schon genial, von daher würde ich mich sehr feuen, wenn ich mitlesen könnte und hüpf einfach mal beschwingt in den Lostopf!

vor 4 Jahren

Mein Buch ist auch angekommen.
Herzlichen Dank, auch für die nette Widmung :-)

Susi180

vor 4 Jahren

Mein Buch ist auch da. Vielen dank für die Widmung. Und beide zusammen im Bücherregal sehen einfach toll aus. Ich freu mich ;) ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen noch. Lg

Wildpony

vor 4 Jahren

Auch ich durfte heute Abend nach meiner Rückkehr mein Buch in Empfang nehmen. Danke für die tolle Widmung lieber Rainer!

Und jetzt freue ich mich schon auf den dritten Teil :-)))

Kadulila

vor 4 Jahren

Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank.

vor 4 Jahren

Mittlerweile ist meins auch endlich angekommen, vielen vielen Dank!!!

Ich habe mich auch über die Widmung sehr gefreut und ich war fasziniert davon, wie anders das Cover in diesen Farben wirkt. Den ersten Band fand ich wirklich schön, dies finde ich sogar noch ein wenig besser, vor Allem stimmt ja auch alles, bis hin zu den Farben der Lesebändchen usw.

KleinerVampir

Fragen an Rainer Wekwerth

Lieber Rainer,

auch hier nochmal vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Buch und die tolle Widmung! Ich freu mich sehr und bin natürlich nun schon sehr gespannt, wie es weiter geht..... :-)

Fragen an Rainer Wekwerth
@KleinerVampir

Oh ja, da bin ich auch gespannt.... Die Wartezeit überbrücke ich mir jetzt mit Damian. ;-)

Autor: Rainer Wekwerth
Buch: Damian - Die Stadt der gefallenen Engel