Rainer Wekwerth Das Labyrinth jagt dich

Inhaltsangabe zu „Das Labyrinth jagt dich“ von Rainer Wekwerth

Fünf Jugendliche. Sie haben gekämpft, sich gequält und zwei Welten durchquert, um die rettenden Tore zu erreichen. Wieder stellt sie das Labyrinth vor unmenschliche Herausforderungen. Sie sind allein mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten, ihren Albträumen. Letztendlich entpuppt sich etwas Unerwartetes als ihre größtes Hindernis: die Liebe. Jeder von ihnen ist bereit, durch die Hölle zu gehen, doch wer würde das eigene Leben für seine Liebe opfern? "Aus dem Labyrinth gibt es kein Entkommen, es hat mir den Schlaf geraubt. Spannender geht's nicht." Ursula Poznanski "Das Labyrinth erwacht" (Band 1 der Trilogie) wurde ausgezeichnet mit den Leserpreisen "Segeberger Feder" und "Ulmer Unke" sowie nominiert für die Leserpreise "Buxtehuder Bulle" und "Goldene Leslie".

Fragen über fragen... Man kann einfach nicht aufhören bis die Neugierde gestillt ist.

— Büşra_İnam

Überhaupt nicht meine "lese-Welt"

— Finchen411

Stöbern in Jugendbücher

Girls In The Moon

Simi_Nat

Nur noch ein einziges Mal

SaskiasWeltderBuecher

Palast der Finsternis

Spannend aber nichts für schwache Nerven

winterkind-8

Die Spur der Bücher

Eines meiner Highlights! ♥

BeeLu

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Tolles Buch, mit kleinen Defiziten.

EllaWoodwater

Wolkenschloss

Ein Buch zum wohl fühlen, voller Liebe und Humor. <3

EllaWoodwater

• Rezension zu "Das Labyrinth jagdt dich"

Das Labyrinth jagt dich

AleynaClarke

20. September 2017 um 13:05

Teil zwei der mitreißenden Trilogie von Rainer Wekwerth hat mich natürlich gleich  begeistert! Er hat es wirklich geschafft das hohe Niveau von Teil 1 zu halten und den Leser abermals zu überraschen und zu begeistern.