Pack No.1 Traumschlange & Das Hades Labyrinth (Zwei Top Romane in einem Band)

von Rainer Wekwerth
Pack No.1 Traumschlange & Das Hades Labyrinth (Zwei Top Romane in einem Band)

Inhaltsangabe zu "Pack No.1 Traumschlange & Das Hades Labyrinth (Zwei Top Romane in einem Band)"

Zwei Top-Thriller im Pack! Traumschlange & Das Hades Labyrinth Traumschlange: Abby Summers fliegt nach Haiti: Die Leiche ihrer Schwester ist verschwunden. Die Behörden verweigern jede Auskunft. Da taucht ein geheimnisvoller Fremder auf... Als Abby Summers nach Haiti fliegt, um den Leichnam ihrer Schwester Linda nach England zu überführen, erwartet sie am Anfang noch, eine Insel voll karibischen Flairs vorzufinden. Tatsächlich aber taucht sie in eine Welt ein, die von Chaos, Elend und Korruption reagiert wird. Lindas Leichnam ist verschwunden, die Behörden sind keine Hilfe. Mutig macht sich Abby selbst auf die Suche, um bald darauf festzustellen, dass es nicht nur wilde Voodoopraktiken sind, die diese Insel in der Karibik zur Hölle machen. "Ein packender, minutiös recherchierter Thriller, der den Leser nach Haiti entführt und damit in eine Welt, von der man kaum fassen kann, dass sie - hier! heute! - neben der existiert, die wir kennen. Vergessen Sie, was Sie über Voodoo zu wissen glaubten. Alles." Andreas Eschbach "Rainer Wekwerth hat einen Debütroman der Sonderklasse geschrieben. Straff organisierter Plot, packende Spannung und realitätsnahe Hintergrundschilderungen eines ungewöhnlichen Schauplatzes in der Karibik findet der Leser in "Traumschlange". Die Figuren des Thrillers überzeugen durchweg. "Traumschlange" fesselt von der ersten bis zur letzten Seite." Yahoo News Das Hades-Labyrinth: In unterirdischen Tunneln und Höhlen schafft sich Adam eine eigene Stadt: Als junge Frauen entführt werden und im Nichts verschwinden, wird Hauptkommissar Daniel Fischer auf den Fall angesetzt. Er folgt den Spuren in die Tiefe und trifft auf einen Mann, der ihn an die Grenze des Menschseins führt ... "Insofern kann man "Das Hades-Labyrinth" tatsächlich eine schriftstellerische Meisterleistung nennen, die wunderbar und unkompliziert auf den Punkt kommt und dabei weitaus mehr sagt als so mancher 800-Seiten-Schmöker. Daher auch ganz klar eine deutliche Empfehlung, sowohl für den Schriftsteller als auch für dieses kürzlich erschienene Buch." Buchwurm "Rainer Wekwerth hat einen wahren Albtraum geschaffen. Wekwerth beweist eindeutig, dass düstere Thriller sehr wohl in Deutschland spielen können. Sein Schauplatz ist exotisch, seine Sprache glasklar und geschliffen." Landeszeitung Lüneburger Heide

ISBN:B00LKIXMFQ
Ausgabe:E-Buch Text