Pheromon 1: Pheromon

Cover des Buches Pheromon 1: Pheromon (ISBN: 9783522505536)

Positiv (125):
vor 10 Monaten

„Pheromon: Sie riechen dich“ hat mich in vielen Punkten verblüfft und eine komplexe sowie gut durchdachte Erzählung offenbart

Kritisch (12):
N
nonostar
vor 2 Jahren

konnte mich leider nicht packen

Inhaltsangabe zu "Pheromon 1: Pheromon"

2018: Mit Jake stimmt etwas ganz und gar nicht, denn von einem Tag auf den anderen schärfen sich seine Sinne und eröffnen ihm eine vollkommen neue Welt. Aber er sieht und hört nicht nur viel besser, er kann mit einem Mal auch die Gefühle anderer Menschen riechen.
2118: Travis ist pensionierter Arzt und hilft Kindern in Not. Auch der schwangeren Jugendlichen Lee, die plötzlich spurlos verschwindet. Die Suche nach ihr bringt ihn auf die Spur einer Organisation, die sich dem Wohl aller Kinder verschrieben hat – und dabei stößt er auf die schreckliche Erkenntnis, dass eine heimliche Invasion der Erde stattfindet. Die Mitglieder verstreuen sich mittlerweile über die ganze Welt – und haben einen seltsamen fremdartigen Geruch.
Jake mit seinen besonderen Fähigkeiten und Travis mit seinem Wissen müssen in Gegenwart und Zukunft zusammenarbeiten, um die Menschheit zu retten!

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.01.2018
Teil 1 der Reihe "Pheromon"

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:16.01.2018
    Teil 1 der Reihe "Pheromon"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Pheromon"