Pheromon 1: Pheromon

Pheromon 1: Pheromon

Positiv (112):
-kimberlyclarc-
vor einem Monat

WOW! WAS FÜR EIN AUFTAKT! Super Charaktere, interessanter Blick in die Zukunft und gar nicht so abwegiges Thema! Band 2 - Ich komme!

Kritisch (9):
Cirilla
vor 3 Monaten

Mich hatte es leider schlicht und ergreifend einfach nicht... Gute und spannende Ansätze sind da, aber ich habe mich doch eher gelangweilt.

Inhaltsangabe zu "Pheromon 1: Pheromon"

Stell dir vor, du bist siebzehn Jahre alt. Du stehst vor dem Spiegel und entdeckst in deinen Augen einen goldenen Schimmer, der vorher nicht da war. Aber das ist nicht alles. Plötzlich kannst du die Gefühle der Menschen riechen, brauchst keine Brille mehr und löst die schwierigsten Matheaufgaben im Kopf. Irgendwie cool.Irgendwie verstörend.Noch während du dich fragst, was mit dir los ist, beginnt ein Abenteuer ungeahnten Ausmaßes. Ein Kampf um das Schicksal der ganzen Welt – und du bist mittendrin.

„Eine spannende Geschichte, wie man sie noch nie gelesen hat. Großartig!“ Andreas Eschbach

Auf der Auswahlliste für die Ulmer Unke als bestes Jugendbuch 2018.

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.01.2018
Teil 1 der Reihe "Pheromon"