Leserpreis 2018

Thienemann_Verlag

Alle Bewerbungen

Intelligent. Spannend. Atemraubend – Das Fantasy-Spektakel der Extraklasse!
Stell dir vor, du bist siebzehn Jahre alt. Du stehst vor dem Spiegel und entdeckst in deinen Augen einen goldenen Schimmer, der vorher nicht da war. Aber das ist nicht alles. Plötzlich kannst du die Gefühle der Menschen riechen, brauchst keine Brille mehr und löst die schwierigsten Matheaufgaben im Kopf.
Irgendwie cool. Irgendwie verstörend.
Noch während du dich fragst, was mit dir los ist, beginnt ein Abenteuer ungeahnten Ausmaßes. Ein Kampf um das Schicksal der ganzen Welt – und du bist mittendrin.

Ihr liebt spannende Science-Fiction-Romane und taucht gerne in atemberaubende Welten ein? Dann bewerbt euch für diese Leserunde!

Zu gewinnen gibt es 25 Exemplare des Buchs!
Welche außergewöhnlichen Fähigkeiten hättest du gerne? Erzähle uns davon und hüpfe in den Lostopf. Viel Glück!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und freuen uns, dass unsere Autoren Rainer Wekwerth und Thariot ebenfalls an der Leserunde teilnehmen werden und euch exklusiv Fragen beantworten können!

Hier geht's zur Leseprobe

Autoren: Rainer Wekwerth,... und 1 weiterer Autor
Buch: Pheromon

Archer

Alle Bewerbungen

Das klingt extrem spannend. Von den üblichen Superheldenfähigkeiten abgesehen, die ich fast alle gern nehmen würde, wäre mir am liebsten das Gedankenlesen, denke ich. Das wäre ein Fähigkeit, die subtil, aber effektiv einsetzbar und nützlich wäre.

Siraelia

Alle Bewerbungen

Mich interessiert, wie es weiter geht! Vor allem, haben die Fähigkeiten etwas mit Insekten zu tun, wie es das Cover impliziert.
Als Fähigkeit möchte ich Menschen motivieren können, dass sie mit Freude etwas machen wollen. Allerdings nicht auf eine manipulative Art, sondern eher das Wecken von den positiven Aspekten einer Aufgabe.

Lilli33

Fragen an die Autoren

Jake lebt in Vernon, Illinois. Ich habe das mal gegoogelt, aber nur ein Vernon mit 126 Einwohnern gefunden. Das kann es ja wohl nicht sein, oder?
Ist die Stadt also eher fiktiv?

vor 10 Monaten

Wer liest mit? Kurze Vorstellungsrunde!

Sorry, dass ich jetzt erst anfange. Normalerweise bin ich zuverlässiger. Aber irgendwas war immer in den letzten Wochen.... jetzt aber!

vor 10 Monaten

Wie gefällt euch der Titel und das Cover?

Mir gefällt beides sehr gut. Es ist auffällig und hebt sich von der breiten Masse ab. Ich mag Bücher mit bunter schnittkante sehr!

Wildpony

Fazit / Eure Rezensionen

Hier nun meine Rezension zu dem super spannenden Serien-Auftakt.
Es hat mich mehr als fasziniert und ich freue mich schon sehr auf Teil 2.

Lovelybooks.de:

Bei Amazon wird meine Rezension gerade freigeschaltet und in Kürze auch als Vorstellung auf Books and Shoes bei FB, bei den Zeilenspringern und überall wo ich dieses spannende Buch noch empfehlen kann.

Vielen Dank das ich es lesen durfte!!!

Martin_Langner

Fragen an die Autoren
@Lucyla24

Hallo Lucyla,
der Cop wollte Travis ans Fell, weil er davon ausgegangen ist, dass Travis wegen seiner Vorstrafe mit Medikamenten dealt.

Zum Technikverständnis: In meinem letzten Leben habe ich als Projektleiter und Berater in der Software-Branche gearbeitet.

A.D. bedeutet Anno Domini, das ist Latein und heißt übersetzt: Im Jahre des Herrn. Der Begriff stamm aus der christlichen Zeitrechnung.

Hayden wurde getötet, weil sie den Aliens/HFP auf die Schliche kam.

Liebe Grüße
Thariot/ Martin

Fazit / Eure Rezensionen

Leider sehr spät, aber besser als nie.... Hier meine Rezi, die so auch auf amazon, wasliestdu, mayersche, lesejury, elatus und einigen anderen buchhandelsseiten steht:

danke, dass ich dabei sein durfte!

IraWira

vor 8 Monaten

Plauderecke

Ich muss doch einmal berichten, dass mein Mann jetzt endlich dazu gekommen ist, das Buch zu lesen. Nachdem er es kaum aus der Hand gelegt hat, wartet er jetzt gespannt auf die Fortsetzung! Kurzes, knappes Urteil: Sehr gut!