Pheromon

Pheromon

Inhaltsangabe zu "Pheromon"

Der Kampf um die Zukunft hat gerade erst begonnen!

Stell dir vor, du hast etwas Schreckliches herausgefunden: Die Menschheit steht vor dem Abgrund – in Gegenwart und Zukunft. Und niemand hat es bemerkt!
Du gehörst zu einer kleinen Gruppe von Auserwählten, die die fremden Invasoren aufhalten können. Weil jeder von euch besondere Fähigkeiten besitzt.
Allein bist du aufgeschmissen, aber zusammen seid ihr stark: Ihr seid „Hunter“, geschaffen in der Zukunft, um das Schicksal der Welt zu verändern!
Mitreißende Science-Fiction von den Bestsellerautoren Rainer Wekwerth und Thariot.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Rubikon Audioverlag
Erscheinungsdatum:17.07.2018
Das aktuelle Buch ist am 16.01.2018 bei Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH erschienen.