Pheromon 2: Sie sehen dich

Pheromon 2: Sie sehen dich

Das neue Buch von Rainer Wekwerth erscheint am 16. Juli 2018 mit dem Titel "Pheromon 2: Sie sehen dich" als Softcover im Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag. Es ist der 2. Band, aus der Pheromon Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Pheromon 2: Sie sehen dich"

Der Kampf um die Zukunft hat gerade erst begonnen!
Stell dir vor, die Menschheit steht vor dem Abgrund – in Gegenwart und Zukunft. Denn du hast etwas Schreckliches herausgefunden: Es herrscht Krieg, und niemand hat es bemerkt!Du gehörst zu einer kleinen Gruppe von Auserwählten, die die fremden Invasoren aufhalten können. Weil jeder von euch besondere Fähigkeiten besitzt. Allein bist du aufgeschmissen, aber zusammen seid ihr stark: Ihr seid „Hunter“, geschaffen in der Zukunft, um das Schicksal der Welt zu verändern!
Mitreißende Science-Fiction von den Bestsellerautoren Rainer Wekwerth und Thariot.

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:16.07.2018
Teil 2 der Reihe "Pheromon"

Sortieren: