Thienemann_Verlag

Alle Bewerbungen

Intelligent. Spannend. Atemraubend – Das Fantasy-Spektakel der Extraklasse geht weiter!

Stell dir vor, du hast etwas Schreckliches herausgefunden: Die Menschheit steht vor dem Abgrund – in Gegenwart und Zukunft. Und niemand hat es bemerkt!
Du gehörst zu einer kleinen Gruppe von Auserwählten, die die fremden Invasoren aufhalten können. Weil jeder von euch besondere Fähigkeiten besitzt.
Allein bist du aufgeschmissen, aber zusammen seid ihr stark: Ihr seid „Hunter“, geschaffen in der Zukunft, um das Schicksal der Welt zu verändern!

Ihr habt Lust auf mitreißende Science-Fiction von den Bestsellerautoren Rainer Wekwerth und Thariot? Dann bewerbt euch für diese Leserunde!

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare des Buchs!
Welche außergewöhnliche Fähigkeit würdest du gerne besitzen und was würdest du damit tun? Erzähle uns davon und hüpfe in den Lostopf. Viel Glück!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und freuen uns, dass unsere Autoren Rainer Wekwerth und Thariot ebenfalls an der Leserunde teilnehmen werden und euch exklusiv Fragen beantworten!

Hier geht's zur Leseprobe

Autoren: Rainer Wekwerth,... und 1 weiterer Autor
Buch: Pheromon 2: Sie sehen dich

Siraelia

Alle Bewerbungen

Hurra, es gibt eine Leserunde zum zweiten Teil! Der erste Band hat mir so gut gefallen und daher nutze ich die Chance eventuell im Ramen erinnert Leserunde dass Buch zu erleben, denn gerade der Austausch mit anderen Lesern und dem Autoren macht es zu etwas besonderem.

Ich würde gerne Schmerzen (egal ob physisch oder psychisch - am liebsten auch direkt die Ursache eliminieren) lindern und heilen können. Und alle, die es wünschen können gerne in den Genuss kommen.

Ich stelle meine Rezension gerne hier, bei den online Portalen der Buchhändler, den anderen Buchcommunities und in den sozialen Plattformen ein.

Schneeleo

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne das Wetter beeinflussen können, um meine „Feinde“ mit Blitzen in die Flucht zu schlagen. Jeder Blitz ein Treffer :-O

3. Abschnitt: S. 147 - 192

MyBookLife schreibt:
Ich kann mich immer noch nicht mit dem Buch anfreunden. Trotzdem habe ich endlich eineen weiteren sympathischen Charakter gefunden - Hannah! Meiner Meinung nach fehlt immer noch die nötige Spannung und irgendetwas ergreifendes.

ich dachte mir auch in diesem Abschnitt, es dümpelt etwas vor sich hin und es gab Längen, die ich aus dem ersten Band nicht kannte...

4. Abschnitt: S. 193 - 257
Beitrag einblenden

Ok, jetzt sind alle Hunter aufgetaucht und man wird noch weiter auf dienFolter gespannt. Amy reist unter Giovanellas Familiennamen nach Malta , was gibt es da wohl für eine Verbindung und die Kontaktaufnahme mit Carl- ist er wirklich ein Guter?
Fragen türmen sich in meinem Kopf auf- da hilft nur: weiterlesen ,...

5. Abschnitt: S. 258 - 325

Heike_Hamboch schreibt:
Renier ist anscheinend doch nicht böse. sondern gehört zu den Guten? Das deutete sich zwar an, weil Carl im Abschnitt davor hilft. Trotzdem überrascht es, weil ich bei ihm die ganze Zeit dachte, er verfolgt üble Absichten. Und 100-prozentig vertraue ich ihm immer noch nicht … Die Sache mit dem Duft, der Verlangen auslöst, ist interessant - vor allem, weil dieser Duft auch später kommt, wenn Reese gegenüber Giovanella sein wahres Ich zeigt. Zu Jake & Co: Coole Aktion, wie die Kids die Polizeisperre crashen. Wobei mir Madison nach wie vor unsympathisch bleibt. Aber sie scheint trotzdem wichtig zu sein. Und natürlich Carl, der alles im Voraus weiß. Wie nimmt er durch die Zeit Kontakt zu ihnen auf? Sieht er wirklich zu oder hat er sein Wissen aus Giovanellas virtuellen Zeitreisen? Eine fulminante Einleitung für das baldige Ende. Ich bin gespannt, wie dieser Teil ausgeht - und hoffe, wir müssen nicht zu lange auf Teil 3 warten.

Du gibst mein Empfinden gut wieder- ich war auch absolut überzeugt, dass Renier ( und Carl) etwas Böses im Schild führen...

5. Abschnitt: S. 258 - 325
Beitrag einblenden

So der letzte Leseabschnitt wird hoffentlich nicht zu viele Fragen offen lassen, was ich bei einer Trilogie allerdings befürchte ;-) Spannend, tempogeladen, alles, was meine Vorschreibenden auch so empfunden haben. Gute Protagonisten

Fazit / Eure Rezensionen

Danke für das tolle Buch- ich bin später eingestiegen, weil ich dann doch den ersten Teil vorher lesen wollte- und das war auch die richtige Entscheidung. ich freue mich auf Band 3 und bin sehr auf die Auflösung gespannt!

6. Abschnitt: S. 326 - Ende
Beitrag einblenden

Dann kann man einfach nur sagen- auf ein baldiges Erscheinen des dritten Bandes- ganz gemein diese Autoren, einen da in der Luft hängen zu lassen ;-) - würde ch ganz genauso machen.

LiberteToujours

vor 1 Woche

Fazit / Eure Rezensionen

Meine Rezension ist auch fertig - ich warte gespannt auf Band 3 und die Auflösung. Vielen lieben dank, dass ich mitlesen durfte!