Thienemann_Verlag

Alle Bewerbungen

Actionreich und atemlos: das fulminante Finale der Science-Fiction-Trilogie!

Stell dir vor, du erfährst, dass dein bisheriges Leben auf einer Lüge beruht. Und du nicht diejenige bist, die du zu sein glaubtest. Sondern etwas Besonderes – du trägst die letzte Chance in dir, die Menschheit zu retten.
Denn du bist anders, deine DNA noch außergewöhnlicher als die der Hunter, die für dein Überleben bereit sind, den höchsten Preis zu zahlen.
Doch du bist nicht allein. Ein Widerstand gegen die Alien-Invasion hat sich gebildet. Mit diesen letzten nicht-infizierten Menschen stellst du dich der größten Herausforderung deines Lebens, auch wenn du nicht weißt, was du dafür opferst …

Ihr habt Lust auf mitreißende Science-Fiction von den Bestsellerautoren Rainer Wekwerth und Thariot? Dann bewerbt euch für diese Leserunde!

Zu gewinnen gibt es 15 Exemplare des Buchs!
Erkläre uns ob und warum du gerne in der Zukunft leben würdest und schon hüpfst du in den Lostopf. Viel Glück!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und freuen uns, dass unsere Autoren Rainer Wekwerth und Thariot ebenfalls an der Leserunde teilnehmen werden und euch exklusiv Fragen beantworten!

Autoren: Rainer Wekwerth,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Pheromon - Sie jagen dich,... und 1 weiteres Buch

bibra88

Alle Bewerbungen

Nein, ich glaube nicht dass ich in der Zukunft leben wollen würde. Ich finde zwar den technischen Fortschritt auf der einen Seite gut aber auf der anderen Seite würde ich manches einfach nicht haben wollen. Die Zukunft kommt noch früh genug.

Torim

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe mal ins Töpfchen für diesen wirklich spannend klingenden Titel.

Ich würde gerne in der Zukunft leben, um zu erfahren wie wir unsere Energieprobleme in den Griff bekommen. Sei's jetzt die heikle Diskussion ob der Elektroantrieb uns jetzt alle rettet, oder die Herstellung der dafür benötigten Batterien selbst viel zu umweltzerstörend ist, oder welche Energiequelle wir künftig Nutzen sollten.
Desweiteren interessiert mich ob der Mensch irgendwann mal wieder mehr Zeit für sich selbst, Familie,... findet -> Thema Schnelllebigkeit.

Reality_dream

Alle Bewerbungen

Ich für meinen Teil finde mich mit der Gegenwart eigentlich sehr gut ab. Aber wenn die Zukunft noch besser wäre?? Wenn ich schon im vorhinein weiß, was mich in 20 Jahren erwarten würde? Das ist eine sehr interessante Frage, ich denke ich würde gerne in der Zukunft leben, voraussgesetzt natürlich es gibt wieder einen Weg zurück, falls es doch nicht so gut klappt.

BookishJulii

Alle Bewerbungen

Ich würde es wahnsinnig interessant finden einen Blick in die Zukunft zu werfen, was sich alles verändert hat, welche Krankheiten geheilt werden können und wie das tägliche Leben abläuft.
Da ich die beiden ersten Teile schon gelesen habe, fände ich es total schön auch noch das Finale zu lesen und endlich zu erfahren, wie die Alien-Invasion abgewendet werden kann.

Jessyxonex

Das ist eine schwierige Frage:
Es kommt halt drauf wan, WIE die Zukunft wirklich ist... Man kanm das nicht wissen, aber irgendwie will ich es nicht wissen. Ich habe zu große Angst davor, dass die Zukunft schlecht für uns endet... Es ist echt eine schwere Frage hahaha ;)

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

Ich hoffe dass es in der Zukunft keine rückständischen Sachen, wie Krieg und Umweltverschmutzung gibt... Das allein reicht schon aus, damit ich in der Zukunft leben möchte :-)

ghost88

Alle Bewerbungen

@NataliaMelike definitiv müssen die ersten beiden Bände gelesen werden!

ghost88

Alle Bewerbungen

@nellsche ja man sollte definitiv die Vorgänger lesen. Es sollte eher einen Hinweis geben wenn Mehrteiler allein gelesen werden können als umgekehrt!

nellsche

@ghost88

Danke dir. Dann ist es ja gut, dass ich nicht gewonnen habe.... ;-))