Elchi130

Plauderecke

Ich habe mir Band 3 vorbestellt. Wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich hier mit, wenn das okay ist. Ich habe den Thread mal gebookmarkt. Ein bisschen traurig war ich, dass Teil drei nicht als Hörbuch erscheint, da ich die ersten beiden gehört und nicht gelesen habe. Aber Hauptsache ich ja, dass ich überhaupt so schnell erfahren kann, wie die Geschichte ausgeht. :)

Siraelia

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit dem Buch!
Wir sind leider nicht mit von der Partie, werden uns das Buch dann mal auf unsere Wunschliste setzen und hier immer mal wieder vorbei schauen.

Tinken

💃 Juhu, ich freu mich. Vielen, vielen Dank 💃

-Tine-

Plauderecke

Juhuu, ich freu mich gewonnen zu haben! Bin so gespannt auf die Geschichte, der zweite Teil hat ja soooooooo viele Fragen aufgeworfen *hibbel

elafisch

Plauderecke

Oh wie geil, damit hatte gar nicht gerechnet.
Ich freue mich riesig, dass ich das Buch hier in dieser Runde lesen darf!

gusaca

Plauderecke

Ich freue mich und vertiefe mich heute Abend sofort in Teil 2.

Claudia107

Plauderecke

Jippie, ich habe das Buch gewonnen. ..freu mich riesig und bin schon sehr gespannt. 🤗

Tinken

Plauderecke

Mein Buch ist da 🤗. Vielen Dank. Das sieht ja cool aus, die ersten beiden Teile hatte ich als Ebbok gelesen, da kann man das dann nicht so sehen...

OliverBaier

Plauderecke

Oh nein, ich habe so oft geschaut und nun ist er mir durch die Lappen gegangen....Ich wünsche Euch eine tolle Leserunde- viele Grüße von Milan, Rainer :-). mal schauen, ob ich mir noch eins schnappe und selbst mitlese...will ja jetzt auch wissen, wie es ausgeht! Glückwunsch an die Gewinner!

Claudia107

Plauderecke

Heute kam mein Buch an....Ich freue mich sehr und nochmals vielen Dank dafür. Jetzt kann es losgehen. 📚

gusaca

Plauderecke

Mein Buch ist da. Ich lese noch den zweiten Teil zu ende, dann starte ich hier.

elafisch

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen, fange schnellst möglich an mit lesen.

Apathy

Plauderecke

Mein Buch konnte ich heute auch endlich abholen. Nachher werde ich mit den ersten Abschnitt beginnen. Ich freue mich schon :)

Prettytiger

Plauderecke

Mein Buch ist ebenfalls wohlbehalten angekommen und ich lese heute noch die letzten Seiten des zweiten Bandes. Dann kann es auch direkt mit dem dritten Teil losgehen!