Sonjalein1985

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr mitlesen zu dürfen. Ich bin Sonja, 33 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bielefeld. Am Liebsten lese ich Jugendbücher aller Art und ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde :-)

Tinken

Wer liest mit? Kurze Vorstellungsrunde

Hallo. Ich bin Karin, 49 Jahre alt und lebe in der Lüneburger Heide. Auf eine schöne Leserunde 😊

Isar-12

Hallo,
ich bin Roland, 51 Jahre und bin in München zuhause. Ich freue mich bei der Leserunde dabei zu sein und bin gespannt wie die Trilogie endet mit diesem Band.

elafisch

Wer liest mit? Kurze Vorstellungsrunde

Jetzt hätte ich diese Rubrik doch fast übersehen.
Ich bin Michaela, 38 Jahre, aus dem schönen Odenwald ganz im Süden Hessens.
Auch ich bin eine bekennende Jugendbuch-Leserin, da dann aber so gut wie jedes Genre. Es darf aber auch mal High-Fantasy, ein Thriller, Liebesroman oder Roman für Erwachsene sein. ;)

Apathy

Hallöchen,
ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin wirklich gespannt, wie die Geschichte weitergeht.:)
Ich bin Claudia, 33 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Auf ein freudiges gemeinsames Lesen.;)

BookishJulii

Wer liest mit? Kurze Vorstellungsrunde

Hallo zusammen, ich bin Julia, 24 Jahre alt und lebe im Süden von Deutschland. Ich lese eigentlich fast alles, am liebsten Fantasy, Thriller, Romance Mystery, New Adult und Jugendbücher. Das hier ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon sehr darauf :)

Prettytiger

Wer liest mit? Kurze Vorstellungsrunde

Hallihallo! Ich heiße Lisa, bin 28 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Meinen Blog Prettytigers Bücherregal gibt es seit mittlerweile 8,5 Jahren und am liebsten lese ich Bücher aus den Bereichen Fantasy und Jugendbuch <3

Liebe Grüße
Lisa von Prettytigers Bücherregal ( Blog & Facebook)

Stinsome

Hallo zusammen! :)

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Vielen Dank!
Wie meine Vorrednerin heiße ich Lisa (:D), bin 23 Jahre alt und studiere Mathe und Deutsch auf Lehramt, weshalb ich momentan auch an meiner Masterarbeit schreibe. Am liebsten lese ich Jugendbücher (vorzugsweise Fantasy :D), aber auch sehr gerne Thriller und Liebesromane. :)

Ich bin gespannt, wie es weitergeht, und freue mich auf unseren Austausch!

Julia_Kathrin_Matos

Hallo zusammen,

ich freue mich, wieder dabei zu sein und mich mit euch austauschen zu können.

Ich bin Julia, 31 Jahre alt, verheiratet, Diplom-Verwaltungswirtin, aus Niedersachsen.

Von Thariot habe ich schon fast alles gelesen. Er hat überhaupt erst meine Liebe zur Science Fiction entfacht. Hierzu sowie zu Nahe-Zukunft-Thrillern und historischen Romanen habe ich aktuell eine besondere Vorliebe.

Mein Taschenbuch kam heute bereits an. Hurra! Und es sieht erwartungsgemäß toll aus. Vielen Dank für den schnellen Versand.

Liebe Grüße!

Elchi130

Wer liest mit? Kurze Vorstellungsrunde

Ui, es geht schon los hier. Dann stelle ich mich auch kur vor uns starte später mit meinem Buch. Ich nehme mit einem eigenen Exemplar teil.

Mein Name ist Sylke, ich bin 50 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet.

Über Teil 1 von Pheromon bin ich gestolpert, weil ich gerne Jugendfantasy lese. Wenn ich rumstöbere, lese ich mir gerne die 1-Sterne Bewertungen bei Amazon durch. Die waren bei Pheromon so ungewöhnlich, dass ich es sofort mit Teil 1 probiert habe. Gute Wahl. ;)

Claudia107

Wer liest mit? Kurze Vorstellungsrunde

Hallo, alle zusammen und ich freue mich auch sehr dabei sein zu dürfen.

Ich heiße Claudia, bin 50 Jahre und wohne in Würzburg. Beruflich bin ich MFA in einer Gemeinschaftspraxis von 4 Neurologen und Psychiatern.

Ich liebe es Jugendbücher zu lesen, aber lese auch sehr gerne historische Bücher, aber auch Liebesromane, Krimis usw. Zudem bin ich ehrenamtlich in einer Bücherei tätig, was sehr viel Spaß macht.

Sehr witzig finde ich, dass bei der Vorstellung in dieser Leserunde doch einige "ältere Semester" dabei sind und nicht wirklich Jugendliche, die die Zielgruppe für dieses Buch sind. 😊

Die ersten beiden Bänder von "Pheromon" habe ich verschlungen, wobei mir persönlich der 2. Teil noch einen Tick besser gefallen hat als der 1. Teil und jetzt bin ich sehr gespannt auf das Finale.

-Tine-

Wer liest mit? Kurze Vorstellungsrunde

Mein Buch ist auch angekommen und ich bin schon so gespannt!

Ich heiße Christine, Spitzname Tine, und bin 27 Jahre alt. Ich lese schon seit der ersten Klasse gerne, bevorzugt die Genres Dystopie, Liebesroman, Roman, Familiengeschichten und Jugendbücher. Ich führe seit Jahren auch einen Buchblog und bin auf bookstagram. Lesen ist einfach meine Leidenschaft (aber wem erzähle ich das ;) )
Ich habe schon die Dystopie "Das Labyrinth erwacht" etc. von Rainer gelesen und mich riesig gefreut, als er mit Thariot eine neue geschrieben hat =)

Naddlpaddl

Hallöchen ihr Lieben,

mein Buch ist auch schon da und ich freue mich schon total auf die Runde mit euch.
Wie ich sehe haben hier ja einige schon angefangen, ich hänge also hinterher :D
Ich bin Nadja, 28 und ich blogge auf www.schlunzenbuecher.de
Ich liebe alle Bücher von Rainer!
Und nun bin ich auf den Abschluss der Reihe sehr gespannt.

Patricia_Hohmann

Wer liest mit? Kurze Vorstellungsrunde

Hallo, heute kam mein Exemplar. Ich bin seit längerem Fan von Thariot und freue mich, dabei zu sein.

gusaca

Wer liest mit? Kurze Vorstellungsrunde

Ich bin Gudrun, 53 Jahre alt und immer noch begeisterte Jugendbuchleserin, vieleicht durch meine Töchter.
Ich habe jetzt gerade den zweiten Teil beendet und gestern abend mit dem dritten angefangen.