Zitrusfrucht

Wie gefällt euch das Cover?

Was der Käfer mit dem Inhalt zu tun hat, weiß ich noch nicht. Ich denke im Original ist das Bild fluoreszierend, das fände ich toll!

Siraelia

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover passt sehr gut zur Reihe! Mal sehen, welche Farbe der Buchschnitt haben wird (blau?)

Da ist man doch versucht auf die Suche zu gehen (Hirschgeweihkäfer?)

Julia_Kathrin_Matos

Wie gefällt euch das Cover?

Der Buchschnitt in pink sieht sicherlich super aus neben dem in grün (Band 1) und dem in blau (Band 2). Das Insekt ist bestimmt wieder optisch und haptisch abgesetzt, als ob es gleich vom Buchdeckel eine Invasion startet. *hihi* Und was für ein schickes Exemplar. Das einzige was ich bisher schade fand: Der Buchdeckel neigt dazu, Knicke zu bekommen. Umso öfter drin gelesen wird, desto mehr.

Sonjalein1985

Wie gefällt euch das Cover?

Mein Buch ist nun auch da und ich muss sagen, dass mir das Cover sehr gut gefällt. Und vorallem dass an der Seite des Buches nochmal alles rot ist und "Pheromon" darauf steht ist richtig cool.

Claudia107

Wie gefällt euch das Cover?

Das Buchcover gefällt mir ausgesprochen gut und hat Wiedererkennungswert zu den anderen beiden Teilen. Es ist auf jedenfall ein Hingucker.

-Tine-

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover gut. Es passt perfekt zu den anderen beiden Bänden und die Farben sind zwar intensiv, aber nicht zu neon. Gefällt mir, dass sie nicht zu grell sind. Den bunten Buchschnitt finde ich toll, die drei sind so hübsch nebeneinander.

Isar-12

Wie gefällt euch das Cover?

Mein Buch ist auch angekommen und ich werde dann auch zügig mit dem Lesen starten. Das Cover finde ich total stimmig und es ergänzt im Design und Farbe die ersten beiden Bände. Die drei Bände im Bücherregal nebeneinander sind mit Sicherheit ein Eyecatcher.

Naddlpaddl

Wie gefällt euch das Cover?

Ich muss ja gestehe, dass mir alle Cover der Reihe nicht so wirklich gefallen, aber der Buchschnitt, der reißt alles wieder raus! :)

elafisch

Wie gefällt euch das Cover?

Wie die meisten anderen auxch finde ich, dass das Cover perfekt zu seinen Vorgängern passt.
Der farbige Buchschnitt ist mal wieder ein totaler Hinkucker!
Das Cover für sich alleine ist schon interessant und die farben sind toll, aber es hätte mich wohl nciht zu einem reinen Cover-Kauf animiert. ;)
Ist bei der Reihe aber auch nicht notwendig, da macht der Inhalt schon neugierig genug!

Prettytiger

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover ebenfalls richtig super! Im Regal passen die drei Bücher wunderbar zusammen und die bunten Buchschnitte sind der totale Hungucker.

gusaca

Wie gefällt euch das Cover?

Warum man gerade den Hirschkäfer als Motiv genommen hat, erschließt sich mir vom Inhalt her noch nicht. Sendet er auch Pheromone aus? Muß ich gleich man nachsehen.
Optisch passen die drei Bände natürlich super zusammen.
Auch farblich sind sie ein Hingucker.

Patricia_Hohmann

Wie gefällt euch das Cover?

Der farbige Buchschnitt ist genial. Eigentlich viel zu schade, um im Regal zwischen anderen Büchern vor sich hin zu stauben.