Tinken

Beitrag einblenden

Das Tempo wird schon ordentlich angezogen. Ich bin ja auch schon fiebrig.
Was passiert mit Giovanella? Warum hat sie hoch Fieber und was ist mit ihren Händen? Mutiert sie jetzt zu dem Wesen auf dem Cover?
Mir gefällt die Idee mit dem Zeitparadoxon. Da bin ich gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Dass Madison sich bei Serena meldet, war ja bald abzusehen. Sie ist eine tickende Zeitbombe. Wird sie sich mit ihren Pheromonen selbst befreien können? Gegen Serena wird sie wohl keine Chance haben.
Ich bin bis jetzt wirklich begeistert von dem Finale.

Stinsome

Beitrag einblenden

Ha, Jake ist tatsächlich Renier und mit Giovanella verwandt. Der Eindruck hatte sich schon in Band 2 aufgedrängt und hat mich da ziemlich geflasht. :)

Das mit dem Zeitparadoxon erklärt das, was mich im ersten Abschnitt so verwirrt hat. 😂 Das ist so schwer nachvollziehbar, aber gerade deshalb unglaublich interessant.
Ich bin gerade immer noch etwas genervt davon, dass Madison sich wirklich als Feind geoutet hat, obwohl das abzusehen war. Dass Skagen sie aber umbringen und deshalb nochmal zurückwollte, hat mich nur den Kopf schütteln lassen. Die Aktion hat ihnen nichts gebracht, im Gegenteil. Sie haben sich dadurch nur unnötig in Gefahr gebracht. Ob es jetzt so wichtig war, das Gespräch mitanzuhören, als ihren Vorsprung auszunutzen? Na, ich weiß nicht. Aber Skagen ist halt stur. :D

Ich bin gespannt, was es mit Giovanellas Händen auf sich hat. Die Überlegung von Tinken, dass sie sich in den Käfer auf dem Cover verwandeln könnte, finde ich gruselig. Ich hoffe wirklich, dass das nicht passiert 😂

Elchi130

2. Abschnitt: S. 40 – 110

Ja, Madison ist unglaublich. Nix im Kopf, nur sich selbst sehen und die anderen noch verraten. Dumm, dass sie weiß, dass es nach Malta gehen soll.

Das Geschehen im Jahr 2118 ist zurzeit etwas unverständlich. Mal sehen, wann da klarer wird, was gerade passiert.

Aber es ist super spannend.

Patricia_Hohmann

2. Abschnitt: S. 40 – 110

Jake ist tatsächlich Renier. Warum ausgerechnet dieser Name?

@Patricia_Hohmann

Das frage ich mich auch, seit wir das wissen.

Beitrag einblenden

Abschnitt zwei war sehr rasant aber für mich auch sehr verwirrend. Gerade die Giovanelle Szenen sind für mich anstrengend, weil ich hier kaum mitkomme und die Story hier gefühlt für mich ohne Überleitung von A nach B springt.

Ich bin jetzt mal gespannt, was mit Jake und dem Rest passiert. Das Madison die Truppe verrät war ja schon fast klar, ich konnte die von Anfang an nicht wirklich leiden. Für mich hat sie es auch verdient von Serena so behandelt zu werden. Das hätte ihr ja auch klar sein müssen, dass sie aus der Nummer nicht so einfach raus kommt. Dafür weiß und kann sie zu viel.

Es bleibt also weiterhin spannend.

Stinsome schreibt:

So geht es mir auch. Es macht Knoten in mein Hirn, aber ich liebe es :D

elafisch schreibt:
Irgend eine Form der Metamorphose oder Veränderung scheint Giovanella da schon durch zu machen. Auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt.

Hier bin ich auch mächtig gespannt in was sie sich da verändert...

Prettytiger

vor 4 Monaten

2. Abschnitt: S. 40 – 110

Das Tempo wird immer weiter angezogen, beide Stränge verschwimmen langsam etwas miteinander. Etwas enttäuscht hat mich Madisons Verrät, aber wenn ich hätte tippen müssen, hätte ich bereits vermutet, dass sie diejenige ist, die die anderen Hunter-Kinder hintergeht. Glücklicherweise könnte Carl sich noch rechtzeitig einschalten. Ob Madison wohl erkennt, welchen Fehler sie gemacht hat und sich wieder auf die Seite von Jake schlägt? Giovanellas Wandlung ist etwas furchteinflößend, das Fieber, die Hände, wird sie gerade etwa selbst zu einem Alien oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

Prettytiger

vor 4 Monaten

@Naddlpaddl

Ich kann mich nur anschließen und freue mich schon auf die nächsten Seiten!