Rainer Wendorff Hagen - ganz persönlich

Inhaltsangabe zu „Hagen - ganz persönlich“ von Rainer Wendorff

Das Stadtporträt schickt uns auf eine sehr persönliche Reise durch die Region von Menschen wie der Musiker Rolf Möller, der Maler und Bildhauer Uwe Will, der Regisseur Hansjörg Thurn oder die Sportler Dirk Schachtsiek, Oliver Herkelmann und David Zentarra. Sie nehmen die Leserinnen und Leser mit auf einen außergewöhnlichen Streifzug durch die Stadt. Auch leistungsstarke Unternehmen, die sich in dem Buch präsentieren und ihre Geschichte erzählen, unterstreichen ihre enge Verbindung mit der Stadt Hagen.

Olga

RubyKairo