Kreis Plön - ganz persönlich

Kreis Plön - ganz persönlich

Inhaltsangabe zu "Kreis Plön - ganz persönlich"

Das Landkreisbuch Plön schickt uns auf eine sehr persönliche Reise durch die Region rund um Seenplatte und Ostsee. Was macht diesen Landstrich so liebens- und lebenswert, wo liegen die gegenwärtigen, wo die zukünftigen Chancen? Diese und mehr Fragen stellen sich 20 Autoren aus Gesellschaft, Politik, Sport und Wirtschaft. Menschen wie z.B. Unternehmer und Schlossherr Günther Fielmann, Viktoria von Flemming, Priorin des Klosters Preetz, der Autor und Bio-Landwirt Matthias Stührwoldt, sowie KreisLandFrau Helga Klindt berichten über ihr Leben und ihre Wurzeln im Kreis Plön.

Verlag:Neomedia
Erscheinungsdatum:23.09.2017