Landkreis Friesland – Faszination. Sehnsucht. Heimat.

Landkreis Friesland – Faszination. Sehnsucht. Heimat.

Inhaltsangabe zu "Landkreis Friesland – Faszination. Sehnsucht. Heimat."

Landkreis Friesland – Faszination. Sehnsucht. Heimat“ , ist eine Liebeserklärung von Menschen aus der Region .
Auf 144 Seiten lassen uns verschiedene Autoren teilhaben an Ihren Eindrücken, Erfahrungen und Erlebnissen – an Dingen, die sie auf besondere Weise mit unserem Landkreis verbinden. Wir freuen uns, dass darunter Persönlichkeiten wie der Niedersächsischer Minister Olaf Lies, die Leiterin des Schlossmuseum Jever Prof. Dr. Antje Sander, der Handball-Weltmeister Johannes Bitter, der ehemalige Bundeslandwirtschaftsminister Karl-Heinz Funke und die erfolgreiche Unternehmerin Angelika Reichelt-Feldhusen sind, die die Leserinnen und Leser mitnehmen auf einen Streifzug der besonderen Art durch unsere Region. Auch leistungsstarke Unternehmen, die sich in dem Buch präsentieren und ihre Geschichte erzählen, unterstreichen ihre enge Verbindung mit der Region.
Dieses Buch ist eine Hommage an den Landkreis Friesland, die einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Region leisten kann.

Verlag:Neomedia
Erscheinungsdatum:14.12.2017