Starke Argumente. Starke Persönlichkeiten.Geschichten aus dem Landkreis Vechta

Starke Argumente. Starke Persönlichkeiten.Geschichten aus dem Landkreis Vechta

Inhaltsangabe zu "Starke Argumente. Starke Persönlichkeiten.Geschichten aus dem Landkreis Vechta"

Das Landkreisporträt schickt uns auf eine sehr persönliche Reise durch die Region von Menschen wie die Olympiasiegerin Kristina Bröring-Sprehe, Fußball-Legende Ansgar Brinkmann, die Politiker Uwe Bartels und Hans-Peter Mayer oder die Sängerin Anna Reckzeh. Sie nehmen die Leserinnen und Leser mit auf einen außergewöhnlichen Streifzug durch den Landkreis. Auch leistungsstarke Unternehmen, die sich in dem Buch präsentieren und ihre Geschichte erzählen, unterstreichen ihre enge Verbindung mit der Region.

Verlag:Neomedia
Erscheinungsdatum:04.12.2017