Hallo liebe Krimifans,

ich möchte euch herzlich zur Leserunde meines neuen Kriminalromans „Stumme Hechte“ einladen. Es ist  der vierte Band meiner Reihe mit dem Berliner Ermittler Martin Nettelbeck und gerade im Grafit Verlag erschienen.
Unter allen, die mitlesen wollen, verlosen wir 20 Bücher. Einfach in der Rubrik "Ich möchte mitlesen" eine Bewerbung hinterlassen.

Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet bitte folgende Frage: wie heißt der Partner von Kommissar Nettelbeck? Die Verlosung geht bis Dienstag, den 26. April 2016 um 23:59 Uhr.

Alle Teilnehmer verpflichten sich im Gewinnfall zur zeitnahen aktiven Teilnahme am Austausch in allen Abschnitten der Leserunde innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Schreiben einer Buch-Rezension bei Amazon. „Stumme Hechte“ darf von euch natürlich auch gern bei weiteren Plattformen rezensiert werden.

Ich wünsche viel Glück und vor allem viel Spaß! Ich freue mich auf euch!

Rainer Wittkamp

Buch: Stumme Hechte
1 Foto

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei. Der Klappentext hört sich vielversprechend an und das Cover finde ich besonders toll. Natürlich lese ich sehr gerne Krimis.

Zur Frage: Der Partner von Martin Nettelbeck heißt Wilbert Täubner.

Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde und an der Leserunde teilnehmen darf.

Oh wie schön.

Ich würde gerne mitlesen.

Der Partner heißt Wilbert Täubner

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich weiß jetzt gar nicht, welche Beiträge und welche Rezension von dir ist? Vielleicht kannst du mir einen Hinweise geben? Das wäre nett. :-)

melanie1984

RainerWittkamp schreibt:

Ich habe heute zufällig mitgelesen, ich glaube Chrissa hat ihren Account gelöscht...

@melanie1984

Danke! Dann weiß ich Bescheid! Einen Schönen Abend wünsche ich dir. :-)

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte.

Meine Rezension (wird auch noch gestreut):

britta70

Beitrag einblenden

Hier endlich noch meine Rezension, die ich auch bei amazon eingestellt habe.
Herzlichen Dank wieder mal für einen spannenden und fesselnden Fall!
Nettelbeck und Team machen süchtig :-)

chrikri

Lieber Herr Rainer Wittkamp,
es tut mir aufrichtig leid das ich nicht so wie gewünscht an der leserunde beteiligt war. Mehrere Umstände machten es mir aber wirklich nicht möglich.
Ich danke für die Geduld und die Hartnäckigkeit. 😊😉
Hier nun endlich meine Renzension

Selbstverständlich habe ich diese auch bei Amazon rein gestellt.

Machen sie weiter so.
Ich freue mich auf den nächsten Fall von Kommissar Nettelbeck.

Baerbel82

@RainerWittkamp

Lieber Rainer,

herzlichen Glückwunsch zu heißen 85° bei der Krimi-Couch im Juli 2016! :-)