Rainer Wochele Der Flieger

Inhaltsangabe zu „Der Flieger“ von Rainer Wochele

Hinter der erfundenen Geschichte lauert die recherchierte: "Der Flieger", das ist ein reales Drama um die Lebensleidenschaft und Lebensängstlichkeit eines Menschen. Und ist auch eine große blinde Liebesgeschichte: die Geschichte von der Liebesleidenschaft zur Fliegerei. Rainer Wochele gelingt mit dieser kunstvollen Novelle eine komplexe Beziehungs- und Intrigengeschichte: eine Art raffinierter Seelenkrimi.

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76