Rainer Wolke Bibi & Tina - Pferde satteln, fertig, los!

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina - Pferde satteln, fertig, los!“ von Rainer Wolke

"Großer Pferdespaß mit Bibi & Tina! Ein Feuer auf dem Martinshof hält Bibi und Tina in Atem, ein verletztes Rehkitz muss aus dem Wald gerettet werden, und für Tina steht ein großes Reitturnier an. Und können sich die beiden Freundinnen nach einem großen Streit wieder versöhnen? - Die vier Geschichten sind genau auf die Lesestufen1 und 2 abgestimmt: Die Komplexität der Geschichten, das Verhältnis der Textmenge zu den Illustrationen, die Zeilenlänge und Schriftgröße. - Die optimale Kombination: Lesen lernen wie in der Schule, mit Hilfe von Bibi & Tina! - Mit spannendem Hufeisen-Quiz und Lösungen. So werden Kinder begeisterte Leser!"

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer