Rainer Wolke Bibi & Tina - Tinas großes Turnier

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina - Tinas großes Turnier“ von Rainer Wolke

"Großer Pferdespaß mit Bibi und Tina

Beim Besuch auf Schloss Falkenstein entdecken Bibi und Tina den alten Glücksring von Alexanders Urgroßmutter. Dieser Ring hatte ihr zu manchem Turniersieg verholfen. Alexander leiht Tina den Ring für ihr großes Springreit-Turnier. Doch am Tag des Turniers ist der Ring plötzlich weg!

Die spannende Pferde-Geschichte mit Bibi Blocksberg und ihrer besten Freundin Tina ist genau auf die Lesestufe 1 abgestimmt
- Verhältnis Textmenge - Illustrationen
- Zeilenlänge und Schriftgröße
- Komplexität
Ein Hufeisen-Quiz zur spielerischen Überprüfung des Leseverständnisses und zur Ermittlung eines Codewortes

So werden aus Kindern begeisterte Leser!"

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl