Rainer Wolke Paule und seine Fußballfreunde - Benni, der Torten-Torwart

Inhaltsangabe zu „Paule und seine Fußballfreunde - Benni, der Torten-Torwart“ von Rainer Wolke

Winnie hat Geburtstag! Nur: Was sollen ihm die Freunde schenken? Niemandem will etwas einfallen, bis Benni eine Idee hat: eine Geburtstagstorte! Alle freuen sich riesig auf die leckere Überraschung. Doch als Benni zur Geburtstagsfeier kommt, ist die Enttäuschung groß … Lerne lesen mit den Geschichten rund um Paule und seine Fußballfreunde! Spannende Geschichten mit dem offiziellen Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes sorgen für besten Erstlese-Spaß. Außerdem: ein Fußball-Quiz zur spielerischen Überpru?fung des Leseverständnisses. Extra: Mit Lese-Pass zum Ausschneiden und Eintragen der täglichen Lese-Portion.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht