Rainer Wolke Paule und seine Fußballfreunde, Kein Treffer für Franzi?

Inhaltsangabe zu „Paule und seine Fußballfreunde, Kein Treffer für Franzi?“ von Rainer Wolke

"Franziska Fux hat heute keinen guten Tag. Beim Training geht einfach kein Ball ins Tor. Sie ist wütend und enttäuscht. Auch am nächsten Tag wird ihre Leistung nicht besser. Da hat Paule eine Idee! Wird Franzi am Ende doch wieder Tore schießen? Lerne lesen mit den Geschichten rund um Paule und seine Fußballfreunde! Spannende Geschichten mit dem offiziellen Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes sorgen für besten Erstlese-Spaß. Außerdem: ein Fußball-Quiz zur spielerischen Überprüfung des Leseverständnisses. Extra: Mit Lese-Pass zum Ausschneiden und Eintragen der täglichen Lese-Portion."

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123